Hagen Heimann




Hagen Heimann  - zum Vergrößern bitte anklicken! Hagen Heimann, Heilpraktiker, ist engster Mitarbeiter von Dietmar Krämer und arbeitet mit ihm zusammen in dessen Praxisgemeinschaft in Hanau. Mit der Aus- und Weiterbildung von Therapeuten ist er seit 1997 vertraut. Inzwischen ist er stellvertretender Leiter des Internationalen Zentrums für Neue Therapien.

Als Co-Autor schrieb er zusammen mit Krämer zwei Bach-Blüten-Bücher, u.a. den sechsten Band der »Neuen Therapien«. In seinen Seminaren und Vorträgen gibt er nicht nur das Wissen über die von Dietmar Krämer entwickelten »Neuen Therapien« weiter, sondern auch die Ergebnisse seiner eigenen Forschungsarbeit.

Im Jahre 2006 veröffentlichte er seine Entdeckung der R-Relais und der Qualitäten in seinem dritten Werk, welches gleichzeitig auch den Abschlussband der »Neuen Therapien mit Bach-Blüten« darstellt.




  Bücher von Hagen Heimann:

Webseite Hagen Heimann


Zurück zur Homepage