Die Autoren von Chakras und Mantras

Chakras und Mantras

Direkt zum Seiteninhalt

Die Autoren von Chakras und Mantras


HeimannHagen Heimann, Heilpraktiker und Seminarleiter, ist Autor mehrerer Bücher zum Thema Bach-Blüten. Mit seiner Entdeckung der »R-Relais« gelang es ihm, den wahren Wirkungsmechanismus der Bach-Blütenessenzen und damit den der gesamten Psychosomatik zugrunde liegenden Mechanismus der Regulation zu entschlüsseln. Heimann war bis 2020 stellvertretender Leiter des Internationalen Zentrums für Neue Therapien und hielt Seminare und Vorträge im In - und Ausland.



KrämerDietmar Krämer, Heilpraktiker und Seminarleiter, schrieb mehrere Bücher über die von ihm entwickelten »Neuen Therapien mit Bachblüten«. Durch seine Entdeckung der Bachblüten-Hautzonen vereinfachte und erweiterte er die Anwendung der Blütenessenzen. Von 1984-1989 wirkte er als Dozent an den Heilpraktikerschulen in Würzburg und Frankfurt am Main. Seit 1997 leitet er das von ihm gegründete Internationale Zentrum für Neue Therapien und hält Seminare im In - und Ausland über die von ihm entwickelten "Neuen Therapien". Weiter

Chakra-Heilung durch die Kraft der Urklänge

Zurück zum Seiteninhalt