Über den Autor - Der Aufstieg der Kundalini

Der Aufstieg der Kundalini

Direkt zum Seiteninhalt

Über den Autor


Dietmar KrämerDietmar Krämer, Heilpraktiker, Autor und Seminarleiter, schrieb mehrere Bücher über die von ihm entwickelten »Neuen Therapien mit Bachblüten«. Durch seine Entdeckung der Bachblüten-Hautzonen vereinfachte und erweiterte er die Anwendung der Blütenessenzen.

Im Frühjahr 2008 erschien das gemeinsam mit seinem Kollegen Hagen Heimann verfasste Werk "Aura und Bachblüten", im Herbst 2009 folgte das gemeinsame Werk "Chakras und Mantras". 2016 veröffentlichten die beiden Autoren "Spirituelles Tantra - Yoga und Meditation als Wege zur Befreiung", eine inhaltliche Fortsetzung von "Der Aufstieg der Kundalini".  


Der Autor praktiziert in seiner Praxisgemeinschaft in Hanau und hält regelmäßig Seminare und Vorträge im In- und Ausland. Vorwärts


Ein Kundalini-Ratgeber für die Praxis

Zurück zum Seiteninhalt