Der Autor - Neue Wege des spirituellen Heilens

Neue Wege des spirituellen Heilens

Direkt zum Seiteninhalt

Der Autor


Heimann
Hagen Heimann ist Heilpraktiker und Autor. Als spiritueller Heiler wurde er von Dietmar Krämer ausgebildet, der mit ihm zu verschiedenen Energieplätzen auf Kreta und in Indien reiste und ihm sein eigenes Wissen, das er bei zwei Heilern in Brasilien erworben hatte, zur Verfügung stellte. Dietmar Krämer begleitete ihn auch bei der Arbeit zu diesem Buch und betreute die gesamte Forschung, die zu den «Neuen Wegen des Heilens» führte.
 

Von 2014 bis 2019 hielt Hagen Heimann Seminare an unterschiedlichen Universitäten in Taiwan. Im Herbst 2015 stellte er in einer bekannten Buchhandlung in Taipeh die chinesische Version von «Neue Wege des spirituellen Heilens» vor.
 

Taipeh
Weiter

Heilungstechniken für jedermann

Zurück zum Seiteninhalt