Über den Autor - Die Weisheit der Yoga-Sutras von Patañjali

Die Weisheit der Yoga-Sutras

Die Weisheit der Yoga-Sutras von Patañjali

Direkt zum Seiteninhalt

Über den Autor



Krämer
Dietmar Krämer, Heilpraktiker, Autor und Seminarleiter, schrieb mehrere Bücher über die von ihm entwickelten »Neuen Therapien mit Bachblüten«. Durch seine Entdeckung der Bachblüten-Hautzonen vereinfachte und erweiterte er die Anwendung der Blütenessenzen.

Neben seinen naturheilkundlichen Schriften erschien im Sommer 2009 "Der Aufstieg der Kundalini", im Herbst folgte "Chakras und Mantras", ein  gemeinsames Werk mit seinem Praxiskollegen Hagen Heimann. 2016 veröffentlichten die beiden Autoren "Spirituelles Tantra - Yoga und Meditation als Wege zur Befreiung", eine inhaltliche Fortsetzung von "Der Aufstieg der Kundalini".  


Der Autor hält regelmäßig Seminare und Vorträge im In- und Ausland. Von 1983 - 2022 praktizierte er als Heilpraktiker in Hanau/Main.Weiter


Aus dem Sanskrit neu übersetzt und kommentiert

Zurück zum Seiteninhalt