Bach-Blütentypen leicht erkannt anhand markanter Patientenzitate - Sanfte Therapien

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:



Blütentypen
Dietmar Krämer & Hagen Heimann
Bach-Blütentypen
leicht erkannt anhand markanter Patientenzitate

Books on Demand GmbH, Norderstedt
ISBN 3-8311-1182-0

E-Book-Ausgabe:
ISBN 978-3-8391-5999-6




Wie sagt´s mir mein Patient ? - Aus seinen eigenen Schilderungen zu entnehmen, welche Bachblüte er braucht, ist oft nicht einfach; nicht immer formuliert er sein Problem so, wie es im Lehrbuch steht. Dr. Bach hat außerdem seine Beschreibungen der Blütenbilder sehr kurz und präzise gehalten, um sie nicht zu verwässern.

Aufgrund der sich häufig wiederholenden Frage vieler Seminarteilnehmer - "Das negative Seelenkonzept der Bachblüte habe ich verstanden, aber wie erkenne ich es beim Patienten?" - entstand dieses Buch. Die Sichtung Tausender Seiten von Behandlungsprotokollen aus 20 Jahren Bachblüten-Praxis war die Herausforderung dieses kleinen Buches. Das Ergebnis: einprägsame und witzige Patientenzitate - ein Muß für jeden Bachblüten-Therapeuten.

Zum Nachschlagen - Lernen - Schmunzeln.


 
Suchen
Neue Therapien mit Bach-Blüten, ätherischen Ölen und Edelsteinen. Copyright © 2017 by Dietmar Krämer, Hanau.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü