Neue Wege des spirituellen Heilens - mit Heilungstechniken für jedermann - Sanfte Therapien

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:



spirituelles Heilen
Hagen Heimann
Neue Wege des spirituellen Heilens
mit Heilungstechniken für jedermann

Isotrop-Verlag, Bad Camberg
ISBN 978-3-940395-02-3








Mit diesem Werk eröffnet Hagen Heimann dem Leser die Welt der spirituellen Heiler und beschreibt detailliert die tiefsten Geheimnisse ihres mysteriösen Wirkens. Freimütig enthüllt er deren intime Zusammenarbeit mit geistigen Führern und die gemeinsame Nutzung verschiedener Heilungsenergien. Dabei offenbart er wohlbehütetes Wissen, das bisher nur im Geheimen vom Lehrer auf den Schüler überliefert wurde.

Aufgrund seiner eigenen Forschung und der Arbeit in seiner Praxis fand er vollkommen neue Techniken für spirituelle Heiler, mit denen sie ihre Heilerfolge enorm steigern können. Außerdem entdeckte er neue, sehr einfache und äußerst effektive Heilungstechniken für jedermann. Mit ihrer Hilfe kann jeder, ohne Vorkenntnisse, mit seinen Händen sofort heilen!

Ein Muss für alle, die sich für spirituelles Heilen interessieren!


Hagen Heimann ist Heilpraktiker und Autor. Als spiritueller Heiler wurde er von Dietmar Krämer ausgebildet, der mit ihm zu verschiedenen Energieplätzen auf Kreta und in Indien reiste und ihm sein eigenes Wissen, das er bei zwei Heilern in Brasilien erworben hatte, zur Verfügung stellte. Er begleitete ihn auch bei der Arbeit zu diesem Buch und betreute die gesamte Forschung, die zu den «Neuen Wegen des Heilens» führte.


Die Internetseite zum Buch, mit Seminarangeboten


 
Suchen
Neue Therapien mit Bach-Blüten, ätherischen Ölen und Edelsteinen. Copyright © 2017 by Dietmar Krämer, Hanau.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü